Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Peter (Montag, 01 Mai 2017 11:42)

    I Memoriam Rafael:
    Was bleibt sind Erinnerungen & Dankbarkeit.
    Erinnerungen an die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Sei es mit Gesprächen oder mit Zuhören, wenn Du gesungen & Gitarre gespielt hast.
    Tiefe Dankbarkeit, dass wir so einen tollen Menschen wie Dich kennenlernen durften.

    Und wenn ich jetzt noch Trude Herr zitiere, sehe ich Dich verschmitzt lächelnd Deinen Kopf schütteln, aber: "Niemals geht man so ganz, ..."
    In unseren Herzen bist Du bei uns - für alle Zeit.

    Bianka & Peter

  • #10

    Ralf Petry (Samstag, 28 Februar 2015 22:40)

    Habt eure neue Homepage toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf die neuen konzerte und die nuen Lieder.

    Bis dann Ralf

  • #9

    Südhessengroupie (Sonntag, 15 Juni 2014 17:04)

    Und Leute ... seid solidarisch! Unterstützt die Band und kauft die CD!

  • #8

    südhessengroupie (Sonntag, 15 Juni 2014 16:58)

    Brückhoffestival, sehr geiler Auftritt von Euch! Es hat großen Spaß gemacht und wird nicht das letzte Mal gewesen sein, den ich Euch live gesehen habe!

    LEUTE, SCHAUT AUF DIESE BAND!!!

  • #7

    Christiane Steffens (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:54)

    Hallöle,
    toller Abend, leider zu kurz...aber super CD!!!!

  • #6

    anja f. (Sonntag, 30 September 2012 09:32)

    hallo ihr grashälme!!
    danke für den netten abend und eure tolle musik am freitag im gigi`s. es hat richtig viel laune gemacht!!!
    glg anja

  • #5

    Anonymer Drummer aus Hannover (Sonntag, 29 Juli 2012 18:41)

    Ihr schreckt ja vor nix zurück...soll ich laut Georg auf einer eurer ersten Proben gesagt haben! Jetzt habe ich eure Live-CD "accoustics" gehört und kann nur sagen : Hut ab!
    Ihr habt sicherlich euren eigenen Stil gefunden, setzt diesen konsequent in euren Liedern um und versucht nicht mehr z.B. Songs von Maroon 5 zu covern (hoffe ich zumindest :-)
    Es ist sehr positiv zu erwähnen, dass viele eurer Lieder sehr zugänglich sind und direkt einen "hook" haben. Sei es "eine Welt", Mr. Neacher", "Timeless" oder "Nathalie", spätestens beim 2mal durchhören brennen sie sich ins Hirn!
    Mr. Neacher ist einfach ein Song der jeder mögen muß, Nathalie hat Ansätze, die mich an "Beautiful South" erinnern. Hervorzuheben sind natürlich auch die toll gesetzten Gesangsparts, die z.B. die Stücke "remembered joy" oder auch "take a look at yourself" erst zu dem machen, was sie sind.
    Aber auch ein großes Kompliment an die Instrumentalisten: Drums, Bass, Klavier, Gitarre und Trompete (passt sehr gut in why), wohldosiert eingesetzt und vorallem viel besser zusammenspielend als noch bei der Probe damals, die ich miterlebt habe!!
    Also Ladies and Gentlemen...macht weiter so! Gruss Jürgen

  • #4

    Anja Fritz (Sonntag, 25 März 2012 21:00)

    Danke Ihr Lieben für den tollen Auftritt an meinem Geburtstag. Es hat mir total gut gefallen und den Gästen auch. Schade das es nicht länger sein konnte. Ich werde weiterhin Eurer treuer Fan bleiben und freue mich rießig auf die schon lang ersehnt CD.
    Liebe Grüße Anja

  • #3

    Roman (Sonntag, 29 Januar 2012 00:11)

    ..... und heute Abend live erlebt .... Naja zumindest die Sängerin ......Hammer .....

  • #2

    Georg (Mittwoch, 25 Januar 2012 23:25)

    Ich find's auch schön ! Freue mich ; )

  • #1

    Singhalm (Sonntag, 22 Januar 2012 21:19)

    mal testen, wie das aussieht, wenn hier einträge drin sind . . .